Etwas spät aber sie kommt die Auswertung der Saison 2017.

Zur Trio DM in diesem gehörten zwei Ausstellungen. Die erste Ausstellung fand in Schiphorst statt und wurde vom CAGD organisiert und die zweite Ausstellung in Schwabach. Hier war die DGD der Ausrichter. Die Fische der GPH Mitglieder wurden größtenteils persönlich durch GPH Mitglieder angeliefert. Dadurch gab es natürlich die Möglichkeit zum Fachsimpeln und Zeit um die ausgestellten Fische zu bestaunen. In der Kategorie Kurzflosser belegte die ZG Böttcher Platz 2 und Daniel Platz 4. Bei den Schwertflossern stellten vier GPH Mitglieder Fische aus. Den 2. Platz belegte Bodo, ZG Böttcher wurde hier 3., Daniel 5. und Ralf 6. Bei den Grossflossern wurde Daniel Deutscher Meister (punktgleich mit Volker Schmidt (DGD)). Den 3.Platz belegte Bodo, die ZG Böttcher wurde 4. und Ralf belegte den 11. Platz.

Bei der EM konnte Bodo bei den Grossflossern gewinnen und bei den Schwertflossern belegte er den 2.Platz. Die weiteren Ergebnisse findet ihr hier: http://www.ikgh.org/index.php/calendars/wishlist-2017

Daniel